Flächennutzungsplanänderungen in den Ortsbezirken

Hier können die bereits wirksam gewordenen Änderungen sowie die laufenden Verfahren zur Änderung oder Ergänzung des Flächennutzungsplans, die von der Stadtverordnetenversammlung der Landeshauptstadt Wiesbaden beschlossen worden sind, eingesehen werden.

Bei allen Plänen, deren Verfahren noch nicht abgeschlossen ist, können sich im Laufe des weiteren Verfahrens noch inhaltliche Änderungen ergeben.

Grundstücksbesitzer, Bauherrn oder Bauträger können sich vorab informieren, was künftig planungsrechtlich zu berücksichtigen ist. Der Flächennutzungsplan bindet jedoch lediglich die Behörden und ist somit für den Bürger nicht direkt verbindlich.

Pläne in Originalgröße können gegen Bezahlung hier bestellt werden.



Wirksame Flächennutzungsplanänderungen
Die nachfolgenden Flächennutzungsplanänderungen sind von der Stadtverordnetenversammlung der Landeshauptstadt Wiesbaden beschlossen worden.

Suche nach Flächennutzungsplanänderungen in Ortsbezirken.

 
Flächennutzungsplanänderungen (37)

top

Berichtigungen des Flächennutzungsplanes
Für die nachfolgenden Bebauungspläne, die nach § 13 a Baugesetzbuch im beschleunigten Verfahren aufgestellt wurden, ist der Flächennutzungsplan im Wege der Berichtigung an die Festsetzungen angepasst worden.

Bebauungsplanverfahren (17)

top

Beabsichtigte Flächennutzungsplanänderungen
Für die nachfolgend aufgeführten Flächennutzungsplanänderungen sind von der Stadtverordnetenversammlung der Landeshauptstadt Wiesbaden die Verfahren förmlich eingeleitet worden.

Flächennutzungsplanänderungen (7)

top



Übersichtskarte Landeshauptstadt Wiesbaden Ortsbezirk Mitte Ortsbezirk Westend Ortsbezirk Nordenstadt Ortsbezirk Breckenheim Ortsbezirk Medenbach Ortsbezirk Igstadt Ortsbezirk Kloppenheim Ortsbezirk Hessloch Ortsbezirk Auringen Ortsbezirk Naurod Ortsbezirk Bierstadt Ortsbezirk Delkenheim Ortsbezirk Erbenheim Ortsbezirk Kostheim Ortsbezirk Kastel Ortsbezirk Amöneburg Ortsbezirke Rambach Ortsbezirk Südost Ortsbezirk Biebrich Ortsbezirk Rheingau-Hollerborn Ortsbezirk Sonnenberg Ortsbezirk Nordost Ortsbezirk Klarental Ortsbezirk Dotzheim Ortsbezirk Frauenstein Ortsbezirk Schierstein

KONTAKT