Verfahren nach § 13 a BauGB
Stadtplanausschnitt
Ansprechperson
- Herr Tim Edler, Telefon: 02051/26-2684, E-Mail: tim.edler@velbert.de
Verfahrensschritte
- 16.11.2009, Entscheidung gem. § 60 (2) GO durch den Bürgermeister und einem Ratsmitglied
- 17.11.2009, Bekanntmachung Aufstellungsbeschluss
- 01.12.2009, Aufstellungssbeschluss Umwelt/Planungsausschuss
- 31.10.2013, Erneute Bekanntmachung Aufstellungsbeschluss im Amtsblatt
- 08.09.2016, Aufstellungsbeschluss BZA
- 13.09.2016, Aufstellungssbeschluss Umwelt/Planungsausschuss
- 24.10.2016 - 23.11.2016, Frühzeitige Beteiligung der Behörden gem. § 4 (1) BauGB Abstimmung mit den Nachbargemeinden
- 27.10.2016 - 04.11.2016, Frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit gem. § 3 (1) BauGB
- 28.10.2016, Bekanntmachung Aufstellungsbeschluss
- 23.05.2017, Beschluss über Entwurf und 1. Auslegung BZA V.-Mitte
- 30.05.2017, Beschluss über Entwurf und 1. Auslegung Umwelt-/Planungsausschuss
- 31.05.2017, Bekanntmachung öffentliche Auslegung
- 12.06.2017 - 11.07.2017, Öffentliche Auslegung gem. § 3 (2) und § 4 (2) BauGB
- 14.09.2017, Beschluss über Anregung und Satzungsbeschluss BZA
- 26.09.2017, Beschluss über Anregung und Satzungsbeschluss Umwelt-/Planungsausschuss
- 04.10.2017, Beschluss über Anregung und Satzungsbeschluss HA
- 10.10.2017, Beschluss über Anregung und Satzungsbeschluss Rat
- 16.11.2017, Mitteilung TÖB / Einwender des Prüfergebnisses
- 30.11.2017, Bekanntmachung der Satzung
Anhänge
Plandarstellung
Begründung
Gutachten
Protokolle
Bekanntmachungen