Hat einen Bezug zu


Plandetails

Aktueller rechtskräftiger Bebauungsplan

VEP Stadtfeld III (Ursprungsplan) im Stadtteil Telgte

Das Plangebiet befindet sich im Süden der Stadt Telgte, zwischen Hermann-Löns-Weg und der Alverskirchener Straße. Im Norden schließt es an den bestehenden Bebauungsplan "Stadtfeld II" an, im Süden an das Gebiet des Bebauungsplanes "Telgte-Süd, östlich des Grünen Weges". Eine Nutzung des Plangebietes zu Wohnbauzwecken wurde bislang durch die Immissionen der angrenzenden Gewerbebetriebe verhindert. Durch die Aufgabe der Betriebe Zimmerei Wiewel und Holzhandel Kortbus ist nun die Möglichkeit gegeben, neuen Wohnraum zu schaffen. Die überplante Fläche wird als Allgemeines Wohngebiet ausgewiesen.

Hinweis: Die hier bereitgestellten Daten dienen lediglich der Information. Rechtsverbindlich sind immer nur die Originalschriftstücke!


Übersichtsbild

Übersichtsplan

Ansprechpartner zum Plan

Name Telefon E-Mail
Herr Ihno Gerdes (0 25 04) 13-289 ihno.gerdes@telgte.de
Frau Sylvia Brügger (0 25 04) 13-294 sylvia.bruegger@telgte.de

Impressum | Datenschutz