Bauen, Umwelt & Wirtschaft

Aktueller wirksamer Flächennutzungsplan

Flächennutzungsplan im Ortsteil Clarholz, Gewerbegebiet, Herzebrock, Möhler, Pixel

Der Flächennutzungsplan stellt für das Gemeindegebiet die sich aus der beabsichtigten städtebaulichen Entwicklung ergebende Art der Bodennutzung nach den voraussehbaren Bedürfnissen der Gemeinde in den Grundzügen dar (vgl. § 5 BauGB). Er soll eine geordnete städtebauliche Entwicklung und eine dem Wohl der Allgemeinheit entsprechende sozialgerechte Bodennutzung gewährleisten und dazu beitragen, eine menschenwürdige Umwelt zu sichern und die natürlichen Lebensgrundlagen zu schützen und zu entwickeln (vgl. § 1 Abs. 5 BauGB).
Der hier dargestellte Flächennutzungsplan entspricht der digitalisierten Zusammenführung des Flächennutzungsplanes N mit den bisher wirksam geworden Änderungen (bis einschließlich 13. Änderung).

Ansprechperson

Name Telefon E-Mail
Herr Michael Brandes05245 - 444192M.Brandes@herzebrock-clarholz.de
Herr Sven Rose05245 - 444190s.rose@herzebrock-clarholz.de

Verfahrensschritte

  • 02.03.2006, Bekanntmachung

Bezüge zu anderen Planverfahren

Anhänge