Aktueller rechtskräftiger Bebauungsplan

07.094 - An der Sulkshege im Stadtbezirk 07 - Hamm-Heessen

Der hier gezeigte Bebauungsplan dient lediglich zu Informationszwecken.
Für eine rechtsverbindliche Auskunft nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Bautechnischen Bürgeramt (Kontakt siehe unten) auf.

Das Plangebiet des Bebauungsplans Nr. 07.094 umfasst ein überwiegend ehemals als Sportplatz genutztes Gelände inmitten eines von den Straßen „Sulkshege“ im Norden, „Rottkamp“ im Südosten sowie „Dasbecker Weg“ und „Am Kappenbusch“ im Südwesten und Westen umschlossenen, größtenteils wohnbaulich genutzten Areals.
Das Sportgelände wurde im Zuge der Neustrukturierung von Sportflächen im Stadtbezirk Heessen aufgegeben. Der Fortfall des Sportplatzes wurde durch Sportstättenumbau bzw. Erneuerungsmaßnahmen im Bereich des unweit nordwestlich gelegenen Sportzentrums Heessen kompensiert.

Das Plangebiet ist mittlerweile nebst o.g. Randflächen in Anpassung an die umgebenden städtebaulichen Strukturen auf Grundlage des bebauungsplans Nr. 07.094 - An der Sulkshege - einer kleinteiligen wohnbaulichen Nutzung (Eigenheimbaumöglichkeiten) zugeführt worden.



Ansprechpartner zum Plan

Name Telefon E-Mail
Frau Andrea Witt 02381 / 17-4337 witt@stadt.hamm.de
Frau Marion Hübner 02381 / 17-4336 huebnerm@stadt.hamm.de