Stadt hallewestfalen

Sie Sind hier: Wirtschaft & Bauen / Bauen & Wohnen / Bauleitpläne

zurück zur Übersicht

15. Änderung Dauerkleingärten Brandheide Flächennutzungsplan

Im Jahre 2010 ist die Parkanlage an der Laibachquelle erweitert worden. Dabei wurde auch ein Bereich in Anspruch genommen, auf denen Dauerkleingärten vorhanden waren.

Die Ansprüche der Pächter sind auf einer neuen Fläche an der Brandheide erfüllt worden und sind durch Pachtverträge gesichert.

Die Dauerkleingärten an der Brandheide sollen nun auch langfristig planungsrechtlich gesichert werden.

Räumlicher Geltungsbereich

Übersichtsplan

Verfahrensschritte

  • 15.02.2017, Aufstellungsbeschluss gemäß § 2 Abs. 1 BauGB
  • 25.02.2019 - 29.03.2019, Frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit und der Behörden gemäß §§ 3 Abs. 1, 4 Abs. 1 BauGB

Bezüge zu anderen Planverfahren

Ist eine Änderung von

Anhänge

Plandarstellung

Begründung

Öffentliche Bekanntmachung

Ansprechpartner

  • Herr Michael Flohr, Telefon: 05201 183-140, E-Mail: bauleitplanung@hallewestfalen.de
  • Frau Kristin Rietdorf, Telefon: 05201 183-142, E-Mail: bauleitplanung@hallewestfalen.de