Bebauungsplan

Äußere Untere Mühlweg Gewanne sowie Krumme Gewann und Spitel Sechs Morgen I. Änderung (OG Römerberg)

Durch den Bebauungsplan "Krumme Geanne und Spitel Sechs Morgen" wurde das durch den Bebauungsplan "Äußere Untere Mühlweggewanne" planungsrechtlich abgesicherte Gewerbegebiet an der B9 erweitert. Im Zuge der Erweiterung des Gewerbegebiets wurde der Randgrünstreifen um den ersten Bauabschnitt des Gewerbegebiets planungsrechtlich beibehalten. Dieser Randgrünstreifen wurde durch die Erweiterung jedoch funktionslos.

Im Zuge der Erweiterung des Gewerbegebietes wurden zudem weitere Grünstreifen vorgesehen, die ursprünglich der Ableitung des Niederschlagswassers in die Randgrünstreifen dienen sollten. Die Versickerung wurde jedoch durch Einleitung in eine zentrale Versickerungsmulde gelöst, so dass die ursprünglich zugedachte Funktion der Grünstreifen nicht mehr gegeben ist.

Ansprechperson

Verfahrensschritte

Bezüge zu anderen Planverfahren

Anhänge

Impressum | Datenschutz